Kindertriathlon 2016

Am 13.08.16 fand im Rahmen des Förde-Triathlon in Kiel auch wieder unser Kindertriathlon statt, der leider wegen einer Wassertemperatur von 16.1 Grad zu einem Duathlon wurde.

Während die meisten Kids zunächst nicht so glücklich darüber waren, gab es bei einigen ein kleines Lächeln.

Der größere Teil hätte jedoch gerne im Seebad seinen Trainingsfleiß unter Beweis gestellt. Unseren Tri-Kids waren in fast allen Altersklassen am Start.

Krankheitsbedingt mussten Leonie und Liam ihr Debüt auf 2016 verlegen und auch für Sarah, Lena , und Tim war es der erste "Triathlon" vor heimischem Publikum, während Rasmus,Noah und Fritz ihr Können zum zweiten Mal unter Beweis stellten.

Als dann der Start der Jüngsten erfolgte, sahen wir sie mit strahlenden Gesichtern in Richtung Wechselzone flitzen, um sich dann auf die Radstrecke zu begeben .Hier wurde ordentlich gestrampelt, bevor es dann noch einmal zum Laufen ging.

Wir gratulieren allen Tri-Kids zu ihrem Erfolg.

Dem gestürzten Fritz wünschen wir auf diesem Wege gute Besserung.

Wir freuen uns schon auf den Schüler- und Jugend-Duathlon in Kiel mit euch!

Alle Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen:

Hier findet ihr die Bilder .




Zurück zur Übersicht