USC Mitgliederversammlung - Willkommen Sina & Ronny

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung wurden unserer 2. Vorsitzender Mark und unser Radsportwart Alex im Amt bestätigt. Nach dem Ausscheiden von Marco und Ken wurden Sina Knappe als Schriftwartin und Ronny Wegener als Jugendwart neu in den Vorstand gewählt. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Marco und Ken für ihr Engagement in den letzten Jahren.

Neben den Berichten des Vorstandes und der Kassenprüfer wurden zwei Anträge entschieden. Unser Sommerfest findet ab sofort an einem Samstag statt und die Einführung eines Pfandsystems für ausgegebene Mitgliedsausweise wird geprüft.

Das durch Tim Janke verfasste Protokoll der Sitzung und die schriftlichen Berichte des Vorstandes werden zeitnah veröffentlicht.


Zurück zur Übersicht