Die Saison nimmt Fahrt auf

Die Saison 2017 hat am vergangenen Wochenende endgültig Fahrt aufgenommen. Unser Regionalligateam startete beim Vierlanden Triathlon mit einem guten 5. Platz in die Saison. Das Team wurde dabei vertreten durch Sven Teupke, Jan-Hinrich Klindworth, Malte Unverzagt, Leif Schroeder-Groeneveld und Dominic Adlung.

Bei der Challenge Dänemark in Herning konnten sich Lisa Schröder-Ott und Renaldo Wagner jeweils den Titel in ihrer Altersklasse bei der Mitteldistanz Europameisterschaft sichern. Als ältester Teilnehmer in der AK 75 wurde Renaldo bei der Siegerehrung mit Standing Ovations gefeiert. Birger Jörgensen erreichte den 11 Platz in seiner AK. Im offenen Challenge Rennen platzierte sich Benjamin Winkler als schnellster Nicht-Profi auf Rang 3. Mit ebenfalls starken Zeiten war der USC durch Tim Janke, Mathis Niebuhr und Tobias Schlauderbach vertreten.

Beim 7 Türme Triathlon in Lübeck kam Lisa Schnoor auf den 6. Platz der Gesamtwertung. Marco Sengstock kam auf Gesamtrang 2 sogar auf das Podium.

Herzlichen Glückwunsch an die genannten und alle weiteren Aktiven des Wochenendes.


Zurück zur Übersicht