Helferaufruf für den 29. KN Förde Triathlon

Für die Durchführung des 29. KN Förde Triathlon benötigen wir noch freiwillige Helfer/innen, die das Event unterstützen. Insbesondere auf der Radstrecke sind noch viele Posten unbelegt. Egal ob Du Vereinsmitglied bist oder nicht, wir freuen uns über Deine Unterstützung.

Die Veranstaltung findet wie immer am Seebad Düsternbrook an der Kiellinie statt. Der Streckenverlauf wird größtenteils identisch zu den letzten Jahren sein (Radstrecke über die Wik, Holtenau, Knoop nach Rathmannsdorf / Laufstrecke an der Kiellinie). Die Details zu den einzelnen Helferposten und Einsatzzeiten findest Du auf der Helfer-Seite des Förde-Triathlons:

http://www.kiel-triathlon.de/helfer

Wie immer erhält jeder Helfer ein Helfer T-Shirt für den Einsatz. Zur Verpflegung während des Einsatzes erhält jeder Helfer ein Lunchpaket und eine Einladung zur Nudelparty am Samstag ab 18:30 Uhr im Seebad Düsternbrook. Für Rückfragen stehen wir unter der Adresse helfer@usc-kiel.de gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine Meldung!


Zurück zur Übersicht