Unsere USC Mädels - Rückblick mit Ausblick

Die Triathlon Saison ist noch voll im Gange und unsere Mädels konnten sich bis dato solo oder als Team an unterschiedlichen Wettkämpfen mit vollem Erfolg präsentieren. Bereits im Mai zeigten unsere Frauen Britta, Ulli, Sarah und Lisa geballte Frauenpower. Im ersten Landesliga Rennen in Flensburg besetzten unsere USC Mädels den 2. Platz. und ließen somit 6 Mannschaften hinter sich. Sarah brachte dabei ihre erste "Erwachsenendistanz" mit Bravour hinter sich! Britta lief 2 Wochen nach dem Hamburg Marathon Finish die schnellste Laufzeit unter allen (!!!) Ligastarterinnen.

Für das 2. LL Rennen über die OD in Geesthacht wurde das Team neu gemischt. Am Start waren Lisa, Britta, Sina und Astrid. Fast zeitgleich kamen die USC Mädels aus dem Wasser und gingen bärenstark auf die Radstrecke. Unsere starken Läuferinen konnten sich somit wieder den 2. Platz sichern. Geesthacht hielt noch weitere Podiumsplätze bereit. Unsere Teamchefin Ulla finishte eine tolle Olympische Distanz. In ihrer Alterklasse wurde sie Landesmeisterin. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ulla.

Nun geht es am Sonntag den 13.08. in Kiel in die 3. LL Runde. Die Karten werden wieder neu gemischt. Voller Motivation und großer Vorfreude werden Marion, Nina, Sarah und Britta die Förde zum beben bringen.

Wir, vom USC Team sagen toi,toi,toi

Text: Ulla Petter


Zurück zur Übersicht