6. USC 60min - Paarlauf

Am Dienstag fand der 6. Paarlauf statt. In 60 Minuten sollten die Teams so viele Kilometer sammeln wie möglich. Mit dabei war auch erstmal ein USC Trikidsteam - also fast ein Trikidsteam. Drei unserer Jungs haben sich Tim angeschlossen und sind mit Ihm unermüdlich Runden gelaufen. Dabei haben die stolze 39,45 Runden geschafft und lagen damit knapp vor dem Frauenteam mit Simone und Marianne. Ein weiterer Jungspund versteckte sich im Mayer-Gespann. Felix trieb seinen Vater ordentlich über die Laufbahn.

Bei den großen ergaben sich heiße Duelle. Drei der Männertemas liefen fast bist zum Schluss Kopf an Kopf an der Spitze. Erst in den letzten Runden machten Malte und Marvin den Sack zu. Den Kampf um Platz 2 gewannen Sven und Oliver mit nur 4 Metern vor Tobi und Franz, die wiederum auch vor Stefan und Sarah flüchteten, die wiederum vor Mathis und Mira flüchteten, die wiederum vor dem Team France mit Simon und Marianne flüchteten.

Nachdem die Uhr alle Jagden und Fluchten beendeten vielen alle, wie erschossen zu Boden. Seltsam, dass sich darauf alle auf diesen Moment gefreut haben. Im nächsten Jahr werden beim 7. Paarlauf wohl die 1000 km geknackt. Wir freuen uns darauf!

Ewige Tabelle.

Streckenrekorde.


Zurück zur Übersicht