Vorschau: 2. Wettkampf für das Landesligateam der Herren in Geesthacht

Es steht dieses Mal ein Rennen über die Olympische Distanz (1,5 km Schwimmen – 40 km Radfahren – 10 km Laufen) auf dem Programm, bei dem gleichzeitig die Landesmeisterschaften in dieser Disziplin ausgetragen werden.

Leider ist unser Team durch Verletzungen und paralleler Veranstaltungen arg dezimiert. Voraussichtlich gehen wir beim Hachede-Tri nur mit folgenden vier Startern, die allerdings einiges an Qualität versprechen, an den Start:
Stefan Gießel, Torsten Hanke, Sven Teupke und Ronny Wegener

Sven hat bereits im ersten Rennen der Saison in Flensburg mit dem 4. Platz unter Beweis gestellt, dass er zu den besten Startern der LL gehört. Gerade über die längere Distanz wird er seine Stärken beim Schwimmen und Laufen besonders gut ausnutzen können, so dass wieder eine vordere Platzierung oder sogar ein Podestplatz möglich erscheint.
Erstmalig in dieser Saison gehen Stefan, Torsten und Ronny für unser Team an den Start. Besonders erfreulich ist dabei das Comeback von Stefan, der im vergangenen Jahr aus privaten Gründen eine Pause eingelegt hat. Ronny wird dieses Rennen als letzten Formtest für seinen bevorstehenden IRONMAN Frankfurt nutzen.

Auf geht´s Jungs. Gebt Gas und lasst es Krachen.

Der Start erfolgt am Sonntag auf der Elbhalbinsel in Geesthacht um 10.00 Uhr.
Weitere Informationen zur Veranstaltung gibt es auf
http://www.hachedetriathlon.de





Zurück zur Übersicht