Weihnachtsfeier wie immer mit spannendem Höhepunkt

Bereits im vierten Jahr werden sie gewählt- die USCer und USCerinnen des Jahres. Die Spannung im Vorfeld war wieder einmal groß, zumal es bei der Abstimmung Rekordbeteiligung gab. Eingebettet in die Weihnachtsfeier, die den Mitgliedern eine Möglichkeit des Austauschs über das hoffentlich für alle erfolgreiche Wettkampfjahr bot, wurden auch die Trainer geehrt. Jede Woche sind sie mit viel Herzblut und Engagement dabei, so dass so gut wie nie ein Training ausfällt und wir uns immer auf das Angebot verlassen können.

Ebenso hat sich Claudia unheimlich zuverlässig in der Geschäftsstelle eingebracht, was natürlich einen ebenso großen Applaus wert war. Nicht zu vergessen waren natürlich auch die ,,Gründungsväter" des Fördetriathlons, der in diesem Jahr sein 30. Jubiläum gefeiert hat.

Zur Wahl der USCerin des Jahres 2018 waren in diesem Jahr wieder 5 engagierte Mädels nominiert: Lisa hatte eine unheimlich starke Saison, in der sie einen Weltmeistertitel in ihrer AK errang. Nina hat als konstant starke Regionalliga- Starterin überzeugt und das Team so erheblich unterstützt, während Sarah sich neben einigen guten Ligawettkämpfen im Sommer auch im Wintercup eingebracht hat. Marike hat mit ihrer fröhlichen Art die Landesliga immer wieder inspiriert und motiviert, während Britta gerade im Kindertriathlon viel bewegt hat und alles mit Leben und guter Laune gefüllt hat. Am Ende hat Marike das Rennen gemacht, wir sagen Danke und Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, wenn Du auch weiterhin so aktiv dabei bist!

Bei der Ehrung der Männer stand Alex zur Wahl, weil man, wenn er dabei ist, einfach Bock aufs Radfahren bekommt. #richtigbock hat auch Tobi, der in der Regionalliga das Ruder übernommen hat und für gute Laune und Leistungen sorgt. Im Hintergrund hat Stefan wichtige Impulse in der Nachwuchsarbeit gegeben, die mit einer Nominierung belohnt wurden. Silas hat nach dem Kiel Triathlon vor allem auf Hawaii für einen gewaltigen Paukenschlag gesorgt, während bei Bennis Leistungen und Engagement eigentlich keine weiteren Worte nötig sind – einfach klasse! Die meisten Stimmen hatte am Ende Tobi, der uns hoffentlich noch durch viele weitere erfolgreiche Saisons begleiten wird – auch Dir einen Herzlichen Glückwunsch!



Zurück zur Übersicht