USCler bei der Winterlaufserie in Altenholz erfolgreich

Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche USCler bei der Winterlaufserie im dänischen Wohld am Start. Besonders beliebt war die Serie B, bei der die Teilnehmer an drei Sonntagen jeweils 5 km zurückzulegen hatten. Sarah gewann hier den zweiten Platz der weiblichen Gesamtwertung, während Felix und Tjark in den Altersklassen jeweils den ersten Platz belegten. Karsten erreichte den dritten Platz, und Rainer den zweiten Platz in ihren Altersklassen.

Über die 10 km Serie C war besonders Tim mit dem 5. Platz der Gesamtwertung erfolgreich, und auch Beate war in ihrer AK stark. Timo hat sogar die Serie A, in der zuletzt ein Halbmarathon gelaufen wurde, erfolgreich bestritten. Da kann die Triathlonsaison ja kommen!

Als erste Standortbestimmung in diesem Jahr war die Serie eine gute Ergänzung zum Wintercup, bei dem nächsten Samstag die Abschlussveranstaltung wartet.
Wir sind auch im nächsten Jahr gern wieder bei den Winterläufen dabei.

Ergebnisse: https://my5.raceresult.com/93712/results?lang=de


Zurück zur Übersicht