Abschlussveranstaltung des Wintercups 2018/19

Obwohl die Triathlonsaison 2019 schon fast begonnen hat, trafen sich dieTeilnehmer des USC Wintercups noch einmal zum Abschluss. Heute stand allerdings kein sportliches Event an, sondern es wurden bei einer gemütlichen Grillparty die Sieger des Cups geehrt.
Die Trikids, die dieses Jahr zum ersten Mal bei der Serie von Trainingswettkämpfen teilgenommen haben, erhielten für ihre tollen Leistungen Pokale. Doch auch die Erwachsenen erzielten klasse Ergebnisse und wurden entsprechend gewürdigt. Mit dieser Motivation starten wir nun in die Saison 2019 und wünschen Euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Wettkampfzeit.

Die Ergebnisse des Cups findet ihr hier:

https://www.usc-kiel.de/wintercup/ergebnisse?year=...


Ein ganz herzlicher Dank geht an Benni und Ilka für das Ausrichten der Ehrung und Grillparty!


Zurück zur Übersicht