Kids stehlen den Alten die Show

Inzwischen muss man sich als ausgewachsener und sportlicher Erwachsener schon ganz schon ins Zeug legen, damit man auch etwas vom Rampenlicht abbekommt. Malte und Marvin liefen mal locker (fast) 18 km in den 60 Minuten und hielten damit die vier weiteren Männerteams deutlich auf Distanz. Vom Streckenrekord waren sie aber noch deutlich entfernt. Nicht so die Kids. Alle Teams liefen mehr als die 15,78 km aus dem Vorjahr und legte dank Leonie, Tjelle und Flo die Messlatte auf 16,66 km (Neuer Rekord!). Tjark, Lasse und Jonas lagen nur 60 m dahinter - allerdings ohne Unterstützung eines Erwachsenen. Sehr stark. Tim unterstütze auch wieder ein Nachwuchsteam und rannte mit ihnen, bzw. sie mit ihm oder wie auch immer 15,81 km.

Bei den Mixed Teams war es nicht so spannend, aber immerhin gut gelaunt. Nina und Micha blieben doch deutlich vor Marion und Marco. Die Männer lagen jenseits des Siegerteams spannend beieinander. Die Entscheidung fiel erst 5 Minuten vor dem Schlussbrüller mit dem glücklicheren Ende für Stefan und Julian. 70 m dahinter folgten bereits Marc und Jens mit weniger als 200 m Vorsprung auf Marco und Marc. André und Arno waren natürlich auch dabei. 16,2 km liefen sie zusammen.


Alle Ergebnisse und die ewige Bestenliste gibt es hier.



Zurück zur Übersicht