Kiel Kindertriathlon mit viel Spaß

Tjark Hartz berichtet vom Kindertriathlon

Beim KN Kinder Triathlon 2019 waren mal wieder zahlreiche TriKids am Start. Wie immer war das Wetter für den Kindertriathlon nicht gut vorhergesagt. Insgesamt war es dann doch in Ordnung, aber einen kräftigen Schauer gab es trotzdem.

Als alle zum Start ins Seebad gingen, bemerkten sie, dass das Wasser sehr kalt war. Doch nach einer Weile gewöhnten sie sich daran. Als das Startsignal kam, ging es endlich los. Am Anfang war es ein „großes Geprügel“, um die beste Startposition, doch nach kurzer Zeit zog sich das Feld auseinander.

Unsere Rookies Rasmus und Linus haben sich bei ihrem ersten Triathlon wacker geschlagen. Die Trikids konnten sehr viele gute Platzierungen erreichen und bei den Schülern B, Schüler A und Jugend B, war das Podium durchgehend von den TriKids besetzt. Es war ein toller Wettkampf. Vielen Dank an alle Helfer :-) !

Alle Ergebnisse gibt es hier:

https://my2.raceresult.com/115760/results?lang=de#...


Zurück zur Übersicht