Bericht USC Einzelzeitfahren

Obwohl das Wetter uns so völlig einen Strich durch die Rechnung zu machen schien, war das USC Einzelzeitfahren mal wieder ein voller Erfolg. Und trotz Platzregen zum ersten Start wurden sogar neue Bestleistungen gefahren. Während die ersten Athletinnen und Athleten schon kräftig in die Pedale traten, standen andere noch unter den Regenschirmen und versuchten natürlich vergeblich, sich vor dem Regenguss zu schützen. Doch schließlich waren alle auf dem 13 km langen Kurs unterwegs, und es hieß nur noch ,,Kopf runter und ballern".

Am Ende waren in den Herrenaltersklassen traditionell unsere Cracks Hans und Benni die Schnellsten, während Rike mit einer klasse Leistung am Ende mit dem Rennrad-Bonus vor Svea lag, die mit dem Zeitfahrad gestartet war, aber sich dennoch über die neue Zeit in der ewigen Bestenliste freuen darf. Herzlichen Glückwunsch!

Besonderheit in diesem Jahr war, dass auch die Kids am Start waren. Über die 4 km lange Strecke waren am Ende Beate und Rune am schnellsten!

Danke an Alex und Svea für die tolle Organisation!


Bilder vom Einzelzeitfahren



Zurück zur Übersicht