Regionalligafinale in Bad Zwischenahn

Das mit Spannung erwartete Saisonfinale der Regionalliga Nord in Bad Zwischenahn bot sportliche Leistung auf höchstem Niveau und wurde den Erwartungen vollends gerecht. Benni schaffte im Swim&Run (500m/3km) am Samstag den Sprung auf das Podium mit Platz 3, dicht gefolgt von Silas auf Platz 4. Jan (23.), Lars (25.) und Franz (34.) komplettierten in einem spannenden und engen Herrenrennen das super Mannschaftsergebnis. Damit erarbeiteten wir uns mit dem dritten Platz eine sehr gute Ausgangsposition in der Mannschaftswertung für das Team-Jagdrennen (750/27/5,5) am darauffolgenden Sonntag, welches zu einem echten Krimi wurde. In einem packenden Herzschlagfinale und Zielsprint schafften wir es auf den letzten Metern uns gegen das TTS Tri Team Hamburg, das mit 40 Sekunden Vorsprung auf die Laufstrecke gegangen war, durchzusetzen und sicherten uns mit hauchdünnen 5 Sekunden den Tagessieg des letzten Rennens in der Regionalliga Nord und manifestierten damit den 4. Platz im der Gesamtwertung.

Wieder mal eine sehr geile Saison mit packenden neuen Formaten und einem Granaten-Team, wir freuen uns schon auf 2020!


Zurück zur Übersicht