Paarduathlon

Das erste Rennen des diesjährigen USC Wintercups war so spannend wie schon lange nicht mehr! Für die Männerteams galt es, 4 Runden durch das Projensdorfer Gehölz zu absolvieren, Mixed-Teams durften nur 3 Runden und eine dreiviertel Runde laufen und radeln.

Und gleich nach dem Startschuss machten die Teams alle richtig Dampf! Im Verlauf des Rennens setzten sich Ilka und Benni zunächst an die Spitze, wurden allerdings vom wahnsinnig schnellen Team aus Silas und Birger gestellt. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Der dritte Platz ging an das Team Lars & Stefan, die ebenfalls trotz Rückstand fast alle Mixed Teams überholten.

Diesmal waren auch drei Teams der TriKids dabei. Felix und Beate stellten sich erfolgreich der längeren Strecke, während das Team aus Liam und Leonie knapp vor Lasse und Tjark ins Ziel lief!

Das war wieder ein toller Trainingswettkampf, und wer schon richtig Bock auf mehr davon hat, dem seien die weiteren Wettkämpfe und insbesondere der Paar-Fun-Run empfohlen!

Alle Ergebnisse findet Ihr hier: https://www.usc-kiel.de/wintercup/ergebnisse?year=...


Zurück zur Übersicht