Paar-Fun-Run 2019

Der 7. USC Paar-Fun-Run war so spannend wie noch nie. Nur zwei Sekunden trennten das Siegerteam vom 2. Platz, und vor allem die Stationen machten den Unterschied und ließen das Rennen bis zum Schluss unberechenbar und spannend bleiben.
Es galt, 7 Runden zu absolvieren, und dazwischen waren 6 lustige Aufgaben zu absolvieren. Denn wer ist zum Beispiel schon einmal einen Parcours mir einem Fahrrad in Miniausgabe gefahren, oder hat mit Gummistiefeln Wechseltraining gemacht?
Die Frauenteams starteten 2 Minuten vor den Mixedteams, und diese durften noch einmal 3 Minuten vor den Männerteams loslegen. So begann von Anfang an eine Aufholjagt, die Rike und Lissy mit einer tollen Leistung knapp vor den Titelverteidigern Sarah und Hans gewannen. Das Team aus Maya und Mira kam zwar knapp eine halbe Minute vorher ins Ziel, gab aber beim Wörtersuchen aus taktischen Gründen zu früh auf, was Strafsekunden bedeutete, und landete daher auf dem 3. Platz. Alle anderen Teams hatten ebenfalls viel Spaß und haben tolle Leistungen gezeigt!

Die Kids durften 4 Runden und 3 Aufgaben absolvieren, hier waren Jonas und Beate am schnellsten! Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt jetzt also richtig Bock auf weitere Winter-Wettkämpfe? Dann meldet Euch am Besten gleich unter https://www.usc-kiel.de/wintercup an, dort gibt es auch die Ergebnisse!

Hier geht es zu den Bildern: https://usckielev-my.sharepoint.com/:f:/g/personal...


Zurück zur Übersicht