Swim and Run

Der USC Wintercup Swim & Run war trotz veränderten Umfeld und neuer Strecke ein voller Erfolg: Aufgrund einer Veranstaltung in der Uni Schwimmhalle sind wir ins Hörnbad umgezogen, haben die 750 m auf der 50 m Bahn absolviert und sind anschließend an der Hörn gelaufen.
Silas, unser Schwimmcrack, erreichte auf den 750 m als Einziger eine Zeit deutlich unter 10 min, aber auch Tobi konnte mit seiner neuen Personal Best von 10:30 min eindeutig zufrieden sein.
Im Jagdrennen über 5 km wurde es jedoch sehr hart für Silas, weil Benni Meter um Meter aufholte. Am Ende hatte Silas trotzdem noch einen kleinen Vorsprung von 11 Sekunden. Sarah hielt ihren Abstand zu Nina relativ konstant und gewann somit die Frauenwertung.
Roland hatte ein sehr gutes Schwimmen, während Florian beim Laufen ordentlich aufholte.
Liam und Leonie waren die einzigen Trikids, die teilnahmen, und mit tollen Leistungen 400 m Schwimmen und 5 km Laufen absolvierten.

Der Swim and Run bildete dieses Jahr den Abschluss des Wintercups!

Niemand konnte dieses Jahr in der Hauptklasse Birger das Wasser reichen, während Sarah die Frauenwertung der Hauptklasse gewann.
Die Altersklasse Masters 1 wurde durch Nina und Hans dominiert, während Jens die Altersklasse Masters 2 gewann.
Im März wird dann die Gesamtsiegerehrung des Wintercups stattfinden.

Vielen Dank an alle Helfer!


Foto: Stefan Lütjens



Zurück zur Übersicht