USC Einzelzeitfahren

Vereinsintern, aber mit Rekordbeteiligung fand am letzten Donnerstag mit dem Einzelzeitfahren endlich wieder ein ,,richtiger USC Wettkampf" statt.
Auch 2020 starteten die über 40 Teilnehmer wieder auf der Zeitfahrstrecke in Bredenbek. Diese ist ca. 13 km lang und führt auf der schnellen, leicht hügeligen Straße Richtung Brux und wieder zurück. Nachdem die Bedingungen in diesem Jahr zwar heiß und trocken, aber immer noch deutlich besser als im letzten Jahr waren - da gab es Platzregen und nasse Straßen zum Start - , gab es viele neue Persönliche Bestleistungen und sogar Rekorde.

Bei den Frauen siegte Rike mit großem Abstand, bei den Männern holte Jan-Hinrich mit 46,47 km/h den Tagessieg. Die Kategorie Masters Frauen ging an Ulli und die Kategorie Masters Männer an Hans. Das sind tolle Leistungen, herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns alle ganz herzlich bei Alex und Svea für die tolle Organisation und bei Christof für die schönen Bilder bedanken!


Ergebnisse und Fotos findet Ihr hier : https://www.usc-kiel.de/pages/14


Zurück zur Übersicht