Mitgliederversammlung 2021

Gestern hat die 1. virtuelle USC Mitgliederversammlung erfolgreich stattgefunden – und zwar mit Teilnehmerrekord!

Wie auch schon gestern in der Versammlung möchten wir als Vorstand uns zunächst einmal bei allen Mitgliedern für die Vereinstreue und das solidarische Verhalten im letzten Jahr bedanken! Trotz der Einschränkungen hat gerade im Sommer auch ein breites Angebot an Trainingsmöglichkeiten und vereinsinternen Veranstaltungen /Wettkämpfen stattgefunden. Hierzu gab es gestern einen kleinen Einblick – wer nicht dabei war, sollte einfach dieses Jahr (wenn die Lage es erlaubt) bei all den Trainings- und Wettkampfveranstaltungen des USC teilnehmen.

Ein großes Lob geht zudem an die Trainer, denn ohne Euer großartiges Engagement wäre das letzte Jahr nicht zu meistern gewesen. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

Wie immer wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung auch einige Vorstandsposten neu gewählt.

2.Vorsitzender:

Benni hat sich dieses Jahr nach 8 Jahren herrausragendem Engagement im Vorstand nicht mehr zur Wahl gestellt. Ohne Benni hätte dem Verein in den letzten Jahren einiges an kreativen Ideen, Spaß, IT Wissen und guten Leistungen gefehlt! Zum Glück hat Benni versprochen, auch weiterhin für gute Ergebnisse, gute Laune und gute Ideen zur Verfügung zu stehen.

An dieser Stelle geht ein Herzliches Dankeschön im Namen des ganzen Vereins an Benni!

Als neuer 2. Vorsitzender gewählt wurde Henrik Unfug. Er ist seit 2018 im Verein und seitdem engagiert und mit viel guter Laune und richtig guten Ergebnissen bei den meisten USC-Veranstaltungen dabei. Zudem wird er vorraussichtlich dieses Jahr sein Debut in der Liga geben und hat richtig Bock, sich für den USC Kiel zu engagieren. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Der Radsportwart Alex, der Jugendwart Stefan und die Schriftwartin Sarah wurden ebenfalls mit großer Mehrheit wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle noch ein kleiner Ausblick auf das laufende Jahr: Wir starten mit dem Training, sobald dies wieder erlaubt ist und wir ein entsprechendes Kozept entwickelt haben. Wir werden alle Mitglieder sofort informieren, sobald die neuen Trainingszeiten feststehen!

Euer Vorstand



Zurück zur Übersicht