1. USC Krebsfussballmeisterschaft in Malente

Am vergangenen Wochenende haben einige USCer(innen) im SBZ Malente an Ihrer Schwimmform gefeilt. Die Gestaltung des Trainingslagers übernahmen in diesem Jahr Mark Olivier (A-Lizenz, Schwimmen) und Inken Johannsen übernommen. Und ja, natürlich sind alle viel geschwommen und haben viel Zeit in der Liegestützposition verbracht. Worüber alle in vielen Jahren aber noch reden werden, wird das Krebsfussballturnier sein. 90% der Anwesenden hätten fast gar nicht erst starten können, weil ihre Hightech Sportuhren kein Krebsfussballprofil hatten. Irgendwie ging es dann aber doch und hat bei 100% der Anwesenden zu einer Dauerschleife "Ich spüre meine Schultern nicht mehr" geführt.

Tapfer haben sich dann aber alle durch die Schwimmeinheiten gekämpft und wurden unter anderem mit einer professionellen Technikanalyse in geselliger Runde belohnt. Nach nun einer Woche Regeneration geben nun die ersten mit fabelhaften Schwimmzeiten an, was wir hiermit gern als Kompliment an das Traininerteam weiterleiten.



Zurück zur Übersicht