USC Wintercup 2017/18 - Endstand

Mit 40 Teilnehmer/innen wurde die USC Motivationswaffe für die dunkle Jahreszeit wieder intensiv genutzt. Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Bei den Frauen konnte mit unserer USCerin des Jahres Sarah eine eigentlich noch der Jugendklasse angehörige Sportlerin den Gesamtsieg in der Hauptklasse verteidigen. Gleiches gelang Ilka bei den weiblichen Masters mit komfortablem Vorsprung.

Bei den männlichen Routiniers konnte André mit dem Schlusswettkampf aufgrund seiner beeindruckenden Konstanz (bei allen 6 Wettkämpfen am Start) den eigentlich fast schon gesetzten Seriensieger Hans von der Spitze verdrängen. In der Hauptklasse ließ Benni zum Abschluss nichts mehr anbrennen. Sein ärgster Verfolger Sven fiel krankheitsbedingt aus.

Alle Ergebnisse des Cups gibt es wie immer unter http://wintercup.usc-kiel.de/ergebnisse

Wir freuen uns auf den USC Wintercup 2017/18.

Ihr habt Fragen / Wünsche / Verbesserungsvorschläge zum USC Wintercup? Melder Euch gerne unter benjamin.winkler@usc-kiel.de.


Zurück zur Übersicht