Das war der 1. USC Paar Funrun

In einem allzeit offenen und packenden Wettbewerb gingen Benni und Sven mit nur einem Rechenfehler als Sieger aus dem Stadion. Dicht dahinter das Master Duo mit Hans und Hilton, die im Kopfrechnen zwar 4 Zeitstrafen kassierten, dafür am treffsichersten die Dosen vom Schießstand abräumten. Sebastian und Mathis machten zwar alles richtig, aber trotzdem hat es nicht gereicht. Beim Kopfrechnen gingen sie als einziges Team mit null Fehlern vom Balken, wechselten souverän den Schlauch und jagten trittsicher durch den Hindernisparcour. Am Ende waren es nur 14 Sekunden oder vielleicht einer von Sebastian unzähligen Balkentreffern am Schießstand, die sie auf Platz 3 verdrängten.

Von den Gejagten zu den Jägern wurden das Mixed- und das Damen-Team. Die letzten Dosen waren heute wie angenagelt und kosteten viel Zeit und Nerven. Die Athletikaufgabe beim Drillsergant half lediglich zum abreagieren - wurde aber dennoch souverän gelöst. Bei den Damen knallte noch der Reifen und das alles nach bereits 6 gelaufenen Runden.

Wer bis hier hin nicht erahnen kann, was heute beim 1. USC Paar- Funrun abgegangen ist, muss im nächsten Jahr unbedingt dabei sein!


Zurück zur Übersicht