1. Abendevent der TriKids

Am letzten Freitag hat das 1. Abendevent der TriKids stattgefunden.

Die Kids absolvierten einen 10 km langen Rundkurs per Rennrad. Mitmachen konnten alle Kids ab Schüler B. Bei dem Event ging es hauptsächlich darum Spaß zu haben, ein wenig zu trainieren und natürlich sich nach langer Zeit mal wiederzusehen.

Um 21:00 Uhr gingen zunächst die drei „Großen“ (Till , Rune und Jonas) auf die Strecke. Nur 5 Sekunden später startete die Verfolgergruppe (Rasmus, Fritz, Lasse, Linus, Tjelle, Leonie und Liam). Alle hatten mit ordentlich Gegenwind zu kämpfen und lieferten sich tolle Battles. Am Ende war auch Rike, die als Trainerin anwesend war, mit dem Rennen der Kids zufrieden. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kids dabei waren. Es werden über den Sommer sicherlich noch weitere Events folgen.


Zurück zur Übersicht