...nach der ersten Woche

Die erste Woche schwimmen in der Uni-Halle ist um. Danke an alle, die dies ermöglicht haben und auch an die, die am Schwimmbetrieb aktiv teilnehmen. Die Zeiten sind schwierig und es sieht so aus, dass es nicht einfacher wird.

Bereits ab Montag werden die ersten Beschränkungen aufgrund der steigenden Corona Fälle eingeleitet, zumindest in den städtischen Bädern, das bedeutet, es dürfen nur noch 8 statt 10 Personen auf einer Doppelbahn schwimmen. Bisher gilt dies noch nicht für die Uni-Halle (Stand Samstag, 24.10.). Sollte es notwendig sein, eine Reduzierung der Gruppen vorzunehmen, wird es dazu führen, dass es für einige zu einer kurzfristigen Verschiebung der Schwimmtage/-zeiten kommt. Wir werden dies dann schnellst möglich kommunizieren.

Bitte informiert Euch vor dem Schwimmen auf unserer Home Page, ob es weitere Informationen zum Schwimmbetrieb gibt.


Zurück zur Übersicht