ZTS Racing Season II - Rennen VII - das offene Race

Liebe USCler!

Habt Ihr Bock auf ein virtuelles Radrennen? Dann lest euch gern die folgende Mail unserer Sportsfreunde von ZTS (ZwiftTriathlonSerie) durch.

Bei Fragen meldet euch bei unserem Radsportwart Alex (alexander.ziems@usc-kiel.de)

Sportliche Grüße

Euer Vorstand


P.S.: Gern weitersagen!

________________________


Moin Moin,
die Temperaturen steigen und wir fahren offen!
Das siebte Rennen der ZTS-Saison steht in etwas mehr als einer Woche an. Ab jetzt wird es richtig spannend, denn das nächste Rennen entscheidet über dein erstes Streichergebnis. Musstest du einmal aussetzen? Dann werden dir die 110 Platzpunkte gestrichen. Aber wenn du bis jetzt jedes Rennen mitgefahren bist, dann besteht die Möglichkeit plötzlich um ein paar Plätze in der Rangliste zu steigen oder fallen. Und keine Angst, das System wählt für dich automatisch die beste (bzw. schlechteste) Platzierung als Streichergebnis aus.
Unser Ziel war es mit der Serie die Ligateams auch im Lockdown zusammen zu bringen und gegeneinander antreten zu lassen.
Für das nächste Rennen haben wir uns eine Ausnahme gegönnt und möchten die Gelegenheit nutzen, um auch dem Rest von Triathlon-Deutschland die Möglichkeit zu geben, gegen die Teams aus den Ligen anzutreten. Wir wollen zeigen, dass die Triathlon-Ligen keinesfalls nur eine Randerscheinung sind, sondern dass hier ernsthafte Wattbomben gezündet werden und die Laktatregler voll aufgedreht werden.

Darum ist das siebte Rennen offen für alle Teilnehmer:innen, auch ohne Teamzugehörigkeit.
Was bedeutet das für dich? Eigentlich gibt es für dich keine Änderung. Du fährst weiterhin für dein Team aus max. 10 Teilnehmer:innen im bewährten Modus. Doch zusätzlich zu den Teams der letzten Rennen werden dieses Mal ausnahmsweise auch Teilnehmer:innen ohne Team oder Ligazugehörigkeit am Rennen mit teilnehmen.

Dies ist auch der Grund, warum du bereits heute den Link zum Rennen bekommst. Nur dieses Mal würden wir es begrüßen, wenn du den Link an deine Freunde und Vereinskollegen weitergibst und somit zu einem breiten Starterfeld beiträgst.
Wir werden in den kommenden Tagen das Rennen auch über Social Media ankündigen und hoffen auf spannende Rennkonstelationen am 27.02.2021!Du willst auch ein paar deiner Kollegen von der Reservebank locken und zum mitracen motivieren?
Dann haben wir für dich zwei Vorlagen im Anhang dieser Mail vorbereitet, die du gerne in Social Media verwenden darfst. Wir freuen uns auf viele Verlinkungen.

Doch jetzt willst du sicher wissen, wo es langgeht?
Nach dem kurzen und flachen Abstecher durch Crit City, führt es uns dieses Mal in die Großstadt London zurück.
Und weil es so schön ist drehen wir gleich zwei Runden über den "London Loop". Es verspricht spannend zu werden.

Externe Teilnehmer:innen tragen sich übrigens nicht über die RaceResult-Plattform nach dem Rennen ein. Die Ergebnisliste bleibt also exklusiv für alle Ligastarter.
Start der Kategorie A: 10 Uhr - Öffnung der Startlinie um 9:30
(Herren-/Mixedteams)

Start der Kategorie B: 10:15 Uhr - Öffnung der Startlinie um 9:45
(Damenteams)

Zugang zum Zwiftrennen:

Über folgenden Link kannst Du Dich direkt anmelden. Bitte achte darauf, dass Du Dich in der richtigen Kategorie anmeldest, da Du ansonsten nicht gewertet werden kannst.
(Herren- & Mixed-Teams: Kategorie A || Damenteams: Kategorie B)


ZWIFT-Link: https://www.zwift.com/events/view/1768496?eventSecret=842386ca4ff4c4786741&__znl=de-de
Frauen starten in Kategorie B
Männer starten in Kategorie A

Nun aber viel Spaß beim Rennen und bis bald an der Startlinie.


Dein ZTS-Team

Zurück zur Übersicht