Saisonstart in der Landeliga

Am Sonntag den 15.06. ging es endlich wieder los! Nach einer langen Winterpause machte sich unsere Landesliga der Damen auf nach Lübeck zu dem ersten Wettkampf des Jahres. Der Team-Sprint stand an. Ganz nach dem Motto: Zusammen Spaß haben!

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen ging es für Marike, Marianne, Mira und Lisa endlich an den Start. Das Ziel beim Schwimmen: Zusammenbleiben um Kräfte zu sparen; konnte einigermaßen eingehalten werden. Also konnte es jetzt so richtig losgehen. Ab aufs Rad!

Es folgte eine sehr schöne Radstrecke mit guten Beinen und perfekter Stimmung. So konnten die Vier nach etwa 30 Minuten schon wieder die Wechselzone erreichen und gemeinsam in die Laufschuhe wechseln.

Die letzten Körner wurden dann auf der Laufstrecke gelassen und somit konnten Mira, Marike und Lisa die Ziellinie mit einer Zeit von 01:13:25 überqueren und sich damit 2 Siege in den Altersklassen, sowie den 3. Platz in der Teamwertung sichern.

Im Ziel geht ein erfolgreicher erster Wettkampftag mit leckerem Kuchen und guter Verpflegung zu Ende und wir haben #richtigbock auf den Hachede-Triathlon in 2 Wochen!


Zurück zur Übersicht