Saisonauftakt in der Regionalliga der Frauen!

Regionalliga Saison ist gestartet 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️💥!

Die ersten beiden Rennen liegen bereits hinter uns und wir haben schon wieder #richtigbock auf die noch kommenden!

Gestartet sind wir in Itzehoe bei eher herbstlichen Wetter mit einem ungewöhnlichen Format.

400m 🏊‍♀️, 9km🚴‍♀️, 2,5km🏃‍♀️ und dann das gleiche nochmal 😄! Hier belegten für den 8. Platz 🤗!

2 Wochen später ging’s gleich weiter mit einer Sprintdistanz beim Vierlanden Triathlon in Hamburg.

Die Hitze hat den ein oder anderen von uns ziemlich zu schaffen gemacht, dennoch konnten wir dieses Mal unser Teamergebnis verbessern und landeten auf den 6. Platz🤗.

Nachdem wir die letzten Jahre häufig auf den Podium standen, müssen wir dieses Jahr einen Schritt zurücktreten. Krankheiten, Verletzungen, Studium Schwangerschaft etc. machen sich während der Saison dann doch bemerkbar. Aber lasst euch gesagt sein - Wir treten nur zurück um Angriff zu nehmen 🏊‍♀️🚴‍♀️🏃‍♀️💥!

Und #richtigbock und ne Menge Spaß haben wir trotzdem 🥳!


IMG_6462.jpeg


Zurück zur Übersicht