Focus Izalco Max LTD / SRAM Red / DT Swiss RRC 66T / RH 56 2590,-€

Zum Verkauf steht mein Fcous Izalco Max LTD RH 56.
Das Bike wurde sehr pfleglich behandelt, alle Inspektionen wurden in Kiel bei einer Fachwerkstadt (picocycles) durchgeführt.
Bei der letzten Frühjahrsinspektion (März) wurden zwei neue BB30 Tretlager und ein neues Innen Lager verbaut. Ferner habe ich das Schaltwerk und die Kassette von der original SRAM Red Baugruppe auf ein SRAM X9 Schaltwerk mit einer Bergkassette 35/11 umbauen lassen. Das ist mein Sardinien Set Up für die Berge.
Das Original SRAM Red Schaltwerk mit Red Kassette und Red Kette wird natürlich mitverkauft.

Serien Ausstattung des Bikes:
- Focus Izalco Max Vollcarbon Rahmen (RH56)
- Komplette SRAM Red Baugruppe
- 3T Fundr Pro Carbon Gabel
- Fi`zi:k Antares Sattel

Von Mir optimierte Parts:
- 3T Dorico LTD Carbon Sattelstütze
- 3T Carbon Lenker
- FSA OS 99 Carbon Vorbau
- DT Swiss RRC 66T Carbon Aerolaufräder
- Continental Competition 22mm Schlauchreifen vorne (hatte ich in den letzten Jahren immer gefahren)
- Tufo S33 Pro 24mm Schlauchreifen hinten (neu ausprobiert, hatte sehr gute Test Ergebnisse, bin sehr zufrieden damit. Ein Nagelneuer mit Tufo Tape für das Vorderrad mit mitverkauft!)
- 2 Carbon Flaschenhalter

Gesamtgewicht mit Flaschenhalter, ohne Pedale 6,7KG!
Neupreis mit allen optimierten Parts ca. 9000,-€.

Das Rad kann in Kiel besichtig und auch gerne Probegefahren werden.
Wer noch mehr Detail Bilder haben möchte, bitte PN an mich.

Andy Weber 0174 9281861 sportech@t-online.de



Kontakt aufnehmen

Deine E-Mail Adresse und Deine Nachricht werden an den Anbieter übermittelt.