Dahlkemper, Lars

Jahrgang: 1991
Motivation: Spaß am Sport, Spaß am verausgaben. Ausgleich zum Büroalltag.
Sportliche Laufbahn: Angefangen hat es, wie bei so vielen Jungs, mit Fußball. 12 Jahre am Stück, bis die Knie nicht mehr wollten. Nach zwei Operationen begann ich 2014 mit schwimmen, was ich zuvor auch mal 2 Jahre im Verein betrieben hatte. Das wurde mir auf Dauer jedoch zu langweilig, sodass ich anfing mit meinem Bruder zu laufen und Rennrad zu fahren. Voilá: Alle 3 Zutaten für den Triathlon. Mitte 2015 fing ich dann an, alle 3 Disziplinen zu trainieren. Jedoch noch unregelmäßig. 2016 fing mein erstes Wettkampfjahr an, welches mit tollen Erfolgen für mich endete. 2017 kann kommen! To be continued...
Sportliche Erfolge: Falls das als erwähnenswerter Erfolg zählt...:
2016:5. Platz beim Volkstriathlon in Itzehoe
2016: 6. Platz beim Volkstriathlon in Kropp
2016: 7. Platz AK bei der OD beim Förde Triathlon