King of the Mountain

Ausschreibung

In Norddeutschland kann man keine Höhenmeter sammeln?

Das sehen wir anders und deshalb wollen wir in diesem Winter den/die King/Queen of the Mountain krönen. Austragungsort wird der legendäre Ölberg, der von Alex auch ab und zu mal ins Radtraining integriert worden ist.

King/Queen of the Mountain wird, wer innerhalb von 30min den Ölberg am häufigsten erklimmen kann. Dabei ist die Wahl des Rades freigestellt. Ihr dürft also sowohl dem Rennrad, Crosser, MTB oder Citybike fahren, Hauptsache ihr kommt aus eigener Kraft den Berg möglichst schnell hoch.

Wir treffen uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Ernst-Barlach-Gymnasium. Anschließend rollen wir gemeinsam mit dem nötigen Abstand zur Strecke und fahren den Ölberg zum Aufwärmen und Strecken checken gemeinsam einige Male hinauf.

Datum 25.02.2024
Uhrzeit 10:00 Uhr Treffen
Ort Projensdorfer Gehölz
Treffpunkt Ernst-Barlach-Gymnasium
Charles-Roß-Ring 53
24106 Kiel